Walk alone
doch Finland?

Hach ja... ich bin die personalisierte Unentschlossenheit...

jetzt überleg ich, ob Finnland nicht vielleicht auch ganz nett wäre... Helinki is ja im Süden, da ist es also auch noch n bisschen heller als im Norden :D

und finnisch als solches? wär ja lustig, wenn ich das lernen würde...

naja mal schauen... vielleicht erübrigt sich das ja morgen alles von selbst, geh ins international office und treff mich mit Frau Miersch... die wird mir sowieso erzählen, dass ich das nie hinbekomme usw... 

17.12.07 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pierrot the clown / Website (17.12.07 18:29)
was überlegst du denn mit finnland wenn ich fragen darf?
meine beste freundin studiert fennistik im 3ten semester und war schon 3 mal da, falls du fragen hast... =)
lg ja hyvä iltaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de