Walk alone
Freitagabende sind doof

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich vor ein zwei Jahren immer jedes Wochenende voll ausgeplant war... und nun? in letzter Zeit ist es eher selten, dass ich mal was vor hab... alle sitzen brav zu Hause und haben mit ihren ungeheuerwichtigen Studienarbeiten zu kämpfen... menno... mir ist verdamt langweilig und ich kann mich doch schon so schlecht selbstbeschäftigen...

hier also nun die ultimative Liste... womit könnte ich mich beschäftigen?

 

lesen
aufräumen
lernen
fernsehen
chatten
kochen
Gitarre spielen
shoppen
Amazonlisten erstellen
TB schreiben
Briefe schreiben
mich fragen was ich mache
Wäsche sortieren
Schrank aufräumen
Sockenpaare finden
malen
Sodokus machen
usw...

also alles wahnsinnig spannend

 

werd jetzt einfach alle 2 sekunden auf "seite aktualisieren" klicken... vielleicht passiert ja noch irgendwas spannendes..
 

14.12.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de