Walk alone
Zukunftsplanungen

uahh... ich mag mich einfach nicht entscheiden...

wobei eigentlich hab ich mich schon längst entschieden... und nun hätt ich gern jemand, der sagt "ja genau, das ist richtig und gut, mach das" ... hm... leider sagt sowas keiner... im gegenteil... die, denen ich es bisher erzählt hab meinten entweder "Was, Wien, wieso das denn?" oder "Naja , ich fänd ja Finland viel besser" hmpf... ja rein logisch betrachtet ist finland ja auch besser (also von wegen auslandserfahrungen, weil Österreich wohl nicht so wahnsinnig anders als das öde deutschland ist... ) aber ich kann kein finnisch, und ich kenn da niemanden, und man kann nur ein modul in einem semester machen... wenn ich das richtig verstanden habe... und das ganze is dann in englisch.. naja gut, ok, DAS wäre ja nicht so schlimm... aber einfacher is wien allemal.. die sprache, der studienaufbau und ich kenn ein paar menschen... also?

 

naj und schweden und niederlande sind eh aus dem rennen, da sind mir die studiengebühren zu hoch ^^...

 

 

13.12.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de