Walk alone

 

Nun, wer bin ich wohl? 

bin ein immer zu spät kommendes Wesen, ständig pleite, mit einem latenten Bedürfnis nach Beschäftigung, darüber hinaus unfähig sich alleine zu beschäftigen,... Ich will die Welt verbessern! muss ja irgendwie gehen, also am besten fang ich gleich an: Hey Leute, trennt Müll! naja wenn man mal davon absieht, dass das sowieso total sinnlos ist...

ich mach gern Urlaub, eigentlich immer, bin wahrscheinlich hochgradig zickig, macht schließlich spaß (an dieser stelle mal wieder sorry an alle dies aushalten )

Ich schäme mich nicht nur für meine eigenen Fehler, sondern auch noch für die anderer Leute, Es gab Folgen von "Deutschland sucht den Superstar", die ich seelisch kaum verkraften konnte, weil jeder falsche Ton sich für mich anfühlt, als hätte ich ihn selbst gesungen.

Ich habe ganz oft Angst, zu stören, andere zu nerven oder einen schlechten Eindruck zumachen.
Und ich bin immer an allem schuld... wirklich, mich kannst du frisch geduscht auf ein Sofa setzen, neben einen Typen, der n halbes Jahr im Dschungel war, und wenn dann jemand sagt: "Mensch, hier müffelt's aber", würde ich sofort verschämt ins Badezimmer eilen und ein Ganzkörperdeo auflegen.

ansonsten bin ich wohl ganz normal... aber das ist verwerflich...

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: die Ärzte, Rosenstolz, koko, Mando Diao, The Killers, Pixies, Mika, Plain White T's, The good-the bad&;the queen, The Kooks, Pogues, Fratellis, Keren Ann, bloc party,Feist, the zutons, krezip usw....
Lieder: One Two Three Four, I'll kill her, Talking about a revolution, Sei ein Mann, Zu spät, I would stay...
Sendungen: Dr. House, Sex and the City, ...
Filme: Die fetten Jahre sind vorbei, Trainspotting, Das Fest, einer flog uebers kukuksnest, The Man without a past, Durchgeknallt, Babel, Bandits,Tatort,...
Bcher: Der Junge Sonnenschein, A long Way down, Die Apothekerin , Der Schatten des Windes, auf dem Jakobsweg, Die Unsterblichkeit, Siegfried, Zusammen ist man weniger allein...
Autoren: Harry Mulisch, Donna Leon, Nick Hornby, Anna Gavalda
Sportarten: Schwimmen (früher mal...)
Hobbies: Fotografie
Orte: London, Berlin, Braunschweig...

Mehr ber mich...



Werbung


home ber... Gstebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de